Breaking

Saturday, June 15, 2024

99 Prozent, Beweis, dass Toni Kroos immer noch ein Mensch ist!




Zidscore.com-Toni Kroos hat gezeigt, dass er ein gewöhnlicher Mensch ist. Im ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2024 erzielte Toni Kroos eine Passgenauigkeit von 99 Prozent. Es gibt immer noch Punkte, an denen Kroos einen Fehlpass macht.


Deutschland bestritt sein erstes Spiel in der Gruppe A der Euro 2024, als es am Samstag, den 15. Juni 2024, auf Schottland traf. Im Spiel in der Fußball Arena München gewann Der Panzer mit 5:1.


Die Truppe von Julian Nagelsmann wirkte von Anfang an dominant. Deutschland erzielte 20 Schüsse und fünf Tore durch die Aktionen von Florian Wirtz, Jamal Musiala, Kai Havertz, Niclas Fullkrug und Emre Can. 


Deutschland steht nun an der Spitze der Gruppe A der EM 2024. Toni Kroos, der nach der EM 2020 sein Comeback aus dem Ruhestand feierte, spielt eine entscheidende Rolle. Kommen Sie, sehen Sie sich unten die ausführlichere Rezension an, Bolaneters.


80 brillante Minuten von Toni Kroos


Nagelsmann spielte von Beginn an Toni Kroos, ein Duett mit Robert Andrich im Mittelfeld. Der Auftritt dieses Duetts verlief sehr gut. Mit seiner Genauigkeit und Passgenauigkeit ist Kroos in der Lage, den Verlauf des Spiels zu bestimmen.


Deutschlands erstes Tor war ein Beweis für Kroos‘ Weitsicht und Passgenauigkeit. Obwohl er ausrutschte, konnte Kroos einen langen Pass auf Joshua Kimmich schicken. Von dort aus bereitete Kimmich das Tor von Florian Wirtz vor.


Das war nur einer von 101 erfolgreichen Pässen von Kroos im gesamten Spiel. Laut Opta lag die Gesamtzahl der von Kroos gemachten Pässe bei 102. Die Passgenauigkeit von Kroos erreichte also 99 Prozent.


99 Prozent! Hervorragende Passgenauigkeitsbilanz. Keine perfekte Zahl und ein Zeichen dafür, dass Kroos immer noch ein Mensch ist. Als Mensch muss Kroos nicht perfekt sein.


Die deutsche Nationalmannschaft spielt mit Intensität


Deutschland spielte im Duell gegen Schottland mit hoher Intensität. Sie waren sehr dominant im Ballbesitz und übten enormen Druck aus. Laut Kapitän Ilkay Gündogan war dies ein entscheidender Faktor für den Sieg Deutschlands.


„Wir haben von Anfang an mit hoher Intensität gespielt, wir haben in den richtigen Räumen gespielt“, sagte Gündogan.


„Wir sind ein bisschen Risiko eingegangen, aber wir haben es auch bewusst gemacht und gut gemacht. Deshalb haben wir in der ersten Halbzeit eine 3:0-Führung verdient. Ich hatte vor dem Spiel ein gutes Gefühl und es war richtig“, betonte er. (*)





No comments:

Post a Comment