Breaking

Sunday, June 23, 2024

Im Zusammenhang mit Manchester United finden Sie hier die Antwort von Xavi Simons

 

Xavi Simons (AP Photo/Patrick Post)

Zidscore.com-Xavi Simons sagt, er sei mit Paris Saint-Germain zufrieden, werde aber nach der EM 2024 eine Entscheidung über seine Zukunft treffen, nachdem er mit Manchester United in Verbindung gebracht wurde.


Der 21-Jährige, ein Abkömmling der Akademie von Barcelona, ​​vollzog seinen Wechsel zu PSG in der Saison 2021, bevor er in seine Heimat Niederlande zum PSV Eindhoven zurückkehrte und in einer hervorragenden Saison 2022/23 22 Tore erzielte.


Simons beeindruckende Leistungen in der Eredivisie veranlassten PSG dazu, die Rückkaufklausel in Höhe von 5 Millionen Pfund in seinem PSV-Vertrag zu aktivieren, und der Youngster wurde sofort an RB Leipzig ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison in der Bundesliga acht Tore und 11 Assists erzielte.


Doch die Zukunft von Simons bleibt ungewiss und die Spekulationen nehmen zu, dass er im Sommer-Transferfenster für viel Geld vom Parc des Princes wechseln könnte.


Xavi Simons reagiert

Es wird seit langem gesagt, dass Arsenal ein starkes Interesse an Simons hat, und der jüngste Bericht deutet darauf hin, dass Man United sich seinem Premier-League-Rivalen im Rennen um die Verpflichtung des Spielers angeschlossen hat.


„Meine Zukunft? Ich weiß es noch nicht. Ich bin hier, glücklich, mit meiner Nationalmannschaft“, sagte Simons.


„Wir werden sehen, was nach der EM passieren wird. Möchte ich nach Paris zurückkehren? Ich bin glücklich in Paris, es passiert viel. Ich war diese Saison in Leipzig.“


„Nach der EM werden wir sehen. Ich sehe auch, dass die Fans mir immer das Beste wünschen, und das ist gut so.“


Kein Interesse am Verkauf von Simons

Tatsächlich sind nicht nur Arsenal oder Man United, sondern auch Manchester City und Bayern München dafür bekannt, Simons zu beobachten, der in der französischen Hauptstadt noch bis 2027 unter Vertrag steht.


Anfang dieses Monats aus Frankreich aufgetauchte Berichte deuteten darauf hin, dass PSG kein Interesse daran hatte, von Simons zu profitieren. Sie sind nur an anderen Leihoptionen für den Spieler interessiert.


PSG-Boss reagiert

Berichten zufolge wird der niederländische Spieler von PSG-Vertretern mit rund 60 Millionen Euro bewertet. Luis Enrique tat sein Bestes, um Gerüchte über die Zukunft von Simons zu vermeiden, als er nach der Situation des Spielers gefragt wurde.


„Ich habe die Regel, nicht über Spieler zu sprechen, die gerade nicht im Verein sind, die woanders sind“, sagte Enrique.


„Das ist ein ausgeliehener Spieler, zu dem ich mich damals schon geäußert habe. Im Moment gibt es nichts Neues, was ich sagen kann.“


Quelle: Metro


No comments:

Post a Comment